Angebot!

Original Samsung 90W 19V 4.74A 5.5 3.0MM Adapter Ladegerät Netzteil

Für Samsung X50 XVM 1600 X50 XWM 740

(7 Kundenbewertungen)

45,00 

Angebot–Endet in:

Artikelnummer: Samsung-90W-19V-4.74A-5.5-3.0MM Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Artikelzustand:Neu
Eingangsspannung:100-240V/50-60Hz
12-Monate Garantie|30-Tage Zufriedenheits

Zusätzliche Informationen

Steckertyp / -Form:

Steckerdurchmesser Außen(Mm)

Steckerdurchmesser Innen(Mm)

Spannung (Volt)

Stromstärke (Ampere)

Ausgangsleistung (Watt)

7 Bewertungen für Original Samsung 90W 19V 4.74A 5.5 3.0MM Adapter Ladegerät Netzteil

5,0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
100
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-5 of 7 reviews
  1. Habe mir dieses Netzteil zusätzlich zum Originalen Netzteil Stromtechnisch und von den Maßen her wie das Original Netzteil , mit welchem das Notebook ja gekauft wurde. Im Uefi-Bios vom Notebook wird es auch sauber erkannt und lädt demzufolge auch den Akku wieder auf. Was Nicht-Original Netzteil’s leider nicht immer machen, die versorgen das Notebook zwar mit Strom, laden aber nicht auf.

  2. Schnelle Lieferung, Super verpackt. Sehr Hochwertig. besser als das Ladekabel, dass zum Laptop ankam. Falls ich erneut ein neues brauchen sollte bestelle ich wieder hier.

  3. Tut was es soll. Ladeleisung ist topp

  4. Das Netzteil macht äußerlich einen sauber verarbeiteten Eindruck. Im Betrieb hat das Netzteil dann sein soll erfüllt. Alles funktioniert einwandfrei und es wird nicht übermäßig heiß. Hier habe ich einen würdigen Nachfolger für das alte Originalnetzteil gefunden!

  5. Original Netzteil zu diesem Top Preis… unschlagbar. Sehr zu empfehlen.

Eine Rezension verfassen
You must be logged in to post a review Log In