Angebot!

Original HP 65W 18.5V 3.5A 4.8 1.7MM Adapter Ladegerät Netzteil

Für HP Compaq Presario V3135AU V3135TU V3136AU

(8 Kundenbewertungen)

32,00 

Angebot–Endet in:

Artikelnummer: HP-65W-18.5V-3.5A-4.8-1.7MM Kategorie: Schlagwort:

Wird oft zusammen gekauft

Original HP 65W 18.5V 3.5A 4.8 1.7MM Adapter Ladegerät Netzteil+Laptop Stand for Dell XPS 15
Gesamtpreis::   57,00 

Beschreibung

Artikelzustand:Neu
Eingangsspannung:100-240V/50-60Hz
12-Monate Garantie|30-Tage Zufriedenheits

Zusätzliche Informationen

Steckertyp / -Form:

Steckerdurchmesser Außen(Mm)

Steckerdurchmesser Innen(Mm)

Spannung (Volt)

Stromstärke (Ampere)

Ausgangsleistung (Watt)

8 Bewertungen für Original HP 65W 18.5V 3.5A 4.8 1.7MM Adapter Ladegerät Netzteil

5,0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
100
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-5 of 8 reviews
  1. Habe mir dieses Netzteil zusätzlich zum Originalen Netzteil Stromtechnisch und von den Maßen her wie das Original Netzteil , mit welchem das Notebook ja gekauft wurde. Im Uefi-Bios vom Notebook wird es auch sauber erkannt und lädt demzufolge auch den Akku wieder auf. Was Nicht-Original Netzteil’s leider nicht immer machen, die versorgen das Notebook zwar mit Strom, laden aber nicht auf.

  2. Nichts zu meckern

  3. Schnelle Lieferung, Super verpackt. Sehr Hochwertig. besser als das Ladekabel, dass zum Laptop ankam. Falls ich erneut ein neues brauchen sollte bestelle ich wieder hier.

  4. Tut was es soll. Ladeleisung ist topp

  5. Was soll ich sagen: Es ist genau so wie das Orinialnetzteil, das es beim Kauf zum PC gab und tut ebenso seinen Dienst. Das verdient kein Lob und sollte eigentlich selbstverständlich sein. Leider ist es das bei vielen Produkten heute nicht mehr. Daher doch ein Lob und 5 Sterne.

Eine Rezension verfassen
You must be logged in to post a review Log In

Das könnte dir auch gefallen …

  • Laptop Stand for Dell XPS 15

    Laptop Stand Laptopständer

    Angebot! 25,00