Angebot!

Original HP 200W 19.5V 10.3A 4.5 3.0MM Adapter Ladegerät Netzteil

Für HP Zbook 17 G3 X1J62EP

(8 Kundenbewertungen)

75,00 

Angebot–Endet in:

Artikelnummer: HP-200W-19.5V-10.3A-4.5-3.0MM Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Artikelzustand:Neu
Eingangsspannung:100-240V/50-60Hz
12-Monate Garantie|30-Tage Zufriedenheits

Zusätzliche Informationen

Steckertyp / -Form:

Steckerdurchmesser Außen(Mm)

Steckerdurchmesser Innen(Mm)

Spannung (Volt)

Stromstärke (Ampere)

Ausgangsleistung (Watt)

8 Bewertungen für Original HP 200W 19.5V 10.3A 4.5 3.0MM Adapter Ladegerät Netzteil

5,0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
100
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-5 of 8 reviews
  1. Schnelle Lieferung, Super verpackt. Sehr Hochwertig. besser als das Ladekabel, dass zum Laptop ankam. Falls ich erneut ein neues brauchen sollte bestelle ich wieder hier.

  2. Wie nicht anderst zu erwarten pünktlich Lieferung. Produkt original und wie beschrieben passend zur dem Gerät das ich habe. Klare kauf Empfehlung.

  3. Schnelle Lieferung, Super verpackt. Sehr Hochwertig. besser als das Ladekabel, dass zum Laptop ankam. Falls ich erneut ein neues brauchen sollte bestelle ich wieder hier.

  4. Tut was es soll. Ladeleisung ist topp

  5. Wie nicht anderst zu erwarten pünktlich Lieferung. Produkt original und wie beschrieben passend zur dem Gerät das ich habe. Klare kauf Empfehlung.

Eine Rezension verfassen
You must be logged in to post a review Log In