Angebot!

Original Lenovo 65W 20V 3.25A USB C Adapter Ladegerät Netzteil

Für Lenovo ThinkPad L590 20Q7001NUS

(8 Kundenbewertungen)

35,00 

Angebot–Endet in:

Artikelnummer: Lenovo-65W-20V-3.25A-USB-C Kategorie: Schlagwort:

Wird oft zusammen gekauft

Original Lenovo 65W 20V 3.25A USB C Adapter Ladegerät Netzteil+Laptop Stand for Dell XPS 15
Gesamtpreis::   60,00 

Beschreibung

Artikelzustand:Neu
Eingangsspannung:100-240V/50-60Hz
12-Monate Garantie|30-Tage Zufriedenheits

Zusätzliche Informationen

Steckertyp / -Form:

Spannung (Volt)

Stromstärke (Ampere)

Ausgangsleistung (Watt)

8 Bewertungen für Original Lenovo 65W 20V 3.25A USB C Adapter Ladegerät Netzteil

5,0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
100
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-5 of 8 reviews
  1. Das Ladegerät macht was es soll und lädt meinen Laptop schneller als das Original Das Netzteil wird warm aber nicht heiß und liegt somit im Normalbereich. Der Stecker passt und daran wackelt auch nichts. Das Kabel ist sehr dick und wirkt sehr hochwertig. Auch die Steckverbindung von Lichtstrom zum Netzteil hält ohne wackeln und das zusammenstecken ist sehr einfach und passiert ohne großen Kraftaufwand (kenne dies auch anders). Ich bin bis dato rundum zufrieden mit dem Netzteil und der Preis stimmt auch. Alle Sicherheitsstandards sind gegeben und daher ist es eine klare kaufempfehlung.

  2. Schnelle Lieferung, Super verpackt. Sehr Hochwertig. besser als das Ladekabel, dass zum Laptop ankam. Falls ich erneut ein neues brauchen sollte bestelle ich wieder hier.

  3. Tut was es soll. Ladeleisung ist topp

  4. Très bon produit.

  5. Habe es als Ersatz bestellt,da ich mein Ladekabel öfter in der Firma vergesse und an Homeofficetagen dann nicht zu Hause arbeiten konnte. Diverse andere Universalkabel haben nicht funktioniert, da meist noch nicht mal der Stecker gepasst hat und dann das Notebook ein falsches Ladekabel erkannt hat und auch nach ignorieren der Fehlermeldung der Akku einfach nicht geladen wurde. Hiermit funktioniert das einwandfrei!

Eine Rezension verfassen
You must be logged in to post a review Log In

Das könnte dir auch gefallen …

  • Laptop Stand for Dell XPS 15

    Laptop Stand Laptopständer

    Angebot! 25,00